Wie ist der Unterschied zwischen Cannabis Samen und Hanfsamen?

Der Unterschied zwischen diesen zwei Wörtern ist gerade dass, ein Unterschied zwischen Wörtern. Es gibt keine echten Beweise, dass es irgendwelche physischen oder biologischen Unterschiede zwischen Cannabis Samen und Hanfsamen gibt.

Cannabis Samen ist der echte Name des Werks, des wissenschaftlichen Namens. Cannabis Samen kommt in vielen verschiedenen Formen und Klasse. Die Hauptbeanspruchungen des Werks sind Cannabis Samen Indica, Cannabis Samen Sativa und Cannabis Samen Ruderalis. Das Werk kann für viele verschiedene Dinge als ein medizinisches oder Erholungsrauschgift als Hanf verwendet werden, als Öl, die Liste weitergeht. Das ist Cannabis Samen das Werk, Cannabis Samen die kleine Scheibe der Natur gerade wie ein Farn oder ein Fingerhut.

Hanfsamen ist jedoch ein Spitzname des mexikanischen Ursprungs, aus dem WortHanfsamen kommend. Jetzt das, da es einfach weit umgangssprachlicher Ausbreitungsausdruck, Mittel ist, womit es vereinigt wird. So durch dieses vernünftig urteilende Hanfsamen ist das medizinische oder Erholungsrauschgift. Das ist, wofür der Name verwendet worden ist, und so dass ist, wie es ist. Es gibt keinen physischen Unterschied zwischen den zwei Werken; es gibt einfach den Unterschied, den die Titel ihnen geben.

Gewöhnlich wird von Cannabis Samen als ein bisschen mehr offizieller Begriff wahrscheinlich gedacht, weil es ist. So, wenn Leute daran denken, denken sie an Medizin oder Hanf, anstatt es gerade zu rauchen. Es ist der Begriff, den Botaniker oder Ärzte aber nicht Rauschgifthändler gebrauchen würden.

Das Wort Cannabis Samen ist aus dem griechischen Kannabis entstanden, der lateinische Name ist dasselbe. Es ist wirklich ein Blütenkraut, das zufällig eine Gehirnwirkung, wenn geraucht, hat; es wurde als ein Rauschgift nicht ursprünglich verwendet. Es wurde für viele verschiedene Dinge wie Materialien, Papiere, Arzneimittel usw. verwendet. Dann haben Leute die Wirkung begriffen, die es auf dem menschlichen Körper, wenn eingeatmet, hatte und so das Rauschgift geboren gewesen ist.
Was wir nennen würden, weil Hanfsamen von den ausgetrockneten Blumen auf dem Cannabis Samenwerk gemacht wird, wird Hanf gerieben und von den starken Fasern des Stamms gewebt, und Öle werden von den Samen gemacht.

Auf diese Weise nehme ich an, dass es einen geringen Unterschied gibt, ist Cannabis Samen das komplette Werk, was bedeutet, dass das Rauschgift, noch häufig genannt Cannabis Samen, ein bi Produkt des Werks ist und ist, was wir Hanfsamen nennen würden. Es ist nicht der technische Name jedoch als ein akzeptierter allgemeiner Sprachgebrauch, wie man sagen kann, zeugt einer den anderen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s